![]() |
|
Hexenzeitens Pulver-Stübchen ist online - Druckversion +- Hexenzeiten (http://www.hexenzeiten.hohe-magie.de) +-- Forum: Ankündigungen & wichtige News (/forumdisplay.php?fid=351) +--- Forum: Ankündigungen fürs Portal (/forumdisplay.php?fid=352) +--- Thema: Hexenzeitens Pulver-Stübchen ist online (/showthread.php?tid=4268) |
Hexenzeitens Pulver-Stübchen ist online - Mera-Luna-Gaucho - 06.07.2010 17:27 Hallo liebe Mitglieder, der neue Online Shop von Hexenzeiten ist online. Es dreht sich dort um magische Pulver, Magische Räucherunge, Kräuterkissen, und magische Bade Öle. Er kann bestaunt werden unter: Hexenzeitens Pulverstübchen Es ist natürlich noch nicht alles drin, die Produktion läuft auf hochtouren und das Einrichten des Shops eben so! Hexenzeitens Mitgleider, erhalten auf jedes bestellte Produkt 10 % Rabatt. Ich hoffe ihr kauft fleißig und freut euch so wie ich es tue. Liebe Grüsse Mera Luna RE: Hexenzeitens Pulver-Stübchen ist online - Rolay de Moon - 06.07.2010 22:01 Cooooool nja wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin ( und ich bin sicher das dauert nicht lange *g*) dann bestell ich SOFORT *g* Ich freue mich schon sehr darauf! Vielen dank das du dir solche mühen gibst, Wir lesen uns! Cu RE: Hexenzeitens Pulver-Stübchen ist online - Mera-Luna-Gaucho - 06.07.2010 23:59 Es war irgendwie mehr eine plötzliche Inspiration, dass ich genau DAS machen soll... es ist erstmal nur ein Durchlauf, und irgendwie die Farben und Bilder und die Arbeit ansich, was ich da mit der Webseite und den Pulvern mache, entspricht irgendwie zurzeit meine Seele, - ist ganz komisch... Mal sehen, - ich danke dir auf jeden Fall. RE: Hexenzeitens Pulver-Stübchen ist online - witchcraft - 07.07.2010 13:22 Meiner Seele entspricht im Moment etwas ganz anderes - aber das gehört nicht hierher.. Schön daß Du die Seite endlich *online* gestellt hast....ist hübsch geworden.... RE: Hexenzeitens Pulver-Stübchen ist online - Rolay de Moon - 17.07.2010 18:33 WUNDERBAR!!! Du folgst deinem Gefühl!!! Ich spüre das du mit dieser Tat einfach zum Erfolg kommen musst! Ich fühle auch, dass das vll sogar eine Loktraive einnahme sein wird ;D Viel erfolg! RE: Hexenzeitens Pulver-Stübchen ist online - Mera-Luna-Gaucho - 17.07.2010 19:54 Danke Rolay, zurzeit bin ich wieder voll auf und es läuft alles wunderbar, nix mehr mit Pech usw.... ich glaube ich weiß auch woher das kommt - es ist ruhig geworden. Ich habe soviele Ideen zurzeit, dass ich gar nicht mehr hinterher komme irgendwie... *gg* Danke für deine lieben Worte. Es freut mich das es gefällt, denn ich finde alleine an den Farben und Bildern sieht man die Liebe die ich da reingesteckt habe. Es geht mir gar nicht viel ums Geld, mehr um was zu tun zu haben, dieses Basteln was dazu gehört das macht mir einfach am meisten Spaß. Lg Mera |